Kelly Osbourne: Lieber verstauchter Knöchel als Bad in Toilette

Kelly-Osbourne-Cosmopolitan-Women-of-the-Year-Awards-2012-3-250x359
Kelly Osbourne | PR Photos

Kelly Osbourne (28) weiß, wie sie die richtigen Prioritäten in ihrem Leben zu setzen hat. Am Mittwoch hatte die Schauspielerin einen Unfall, der auch ganz anders hätte ausgehen können.

Bei Twitter verriet sie, „Ich habe mir meinen Schuh in einem Abfluss in der Toilette eingeklemmt. Ich hatte die Wahl, mir meinen Knöchel zu verstauchen oder in der Kloschüssel zu landen.“

„Ratet mal, für was ich mich entschieden habe?“ fragte sie ihre Follower. Natürlich hat sie nun einen verstauchten Knöchel, doch die andere Option kam für sie nicht infrage.

„Ich konnte den Gedanken einfach nicht ertragen, mit meinem Gesicht in einer öffentlichen Toilette zu landen! Doch momentan hinterfrage ich diese Entscheidung, wegen dem Schmerz den ich habe!!!!!“

Um zumindest gegen den Juckreiz, den die Schiene verursacht, anzukämpfen, hat sie einen Fußkratzer bekommen. „Ich habe den besten BF der Welt. Er hat sich um 23 Uhr auf den Weg gemacht, um mir diesen ausziehbaren Fußkratzer zu holen, der sogar zu meinen Haaren passt.“

Bilder: Twitter