Kelly Osbourne lässt sich Kopf-Tattoo stechen

Kelly-Osbourne-Tattoo-Kopf-4
Kelly Osbournes neuer Kopfschmuck ist dauerhafter Natur | Foto: Instagram

Während sich viele Stars ganze Arme, Beine oder Bäuche mit Tattoos zupflastern, ließ sich Kelly Osbourne (29) jetzt eines an einer nicht ganz so gewöhnlichen Stelle stechen – am Kopf!

Samstagabend legte sie sich unter die Tätowiernadel und ließ sich das Wort „Stories“ (Geschichten) auf die linke Seite des Kopfes zaubern, die sie vorher noch kahl rasierte. Außerdem verpasste sie sich eine violette Haarfarbe.

Bilder von der Prozedur postete Kelly bei Instagram. Aber so wirklich sicher scheint sich die Moderatorin der „Fashion Police“ nicht zu sein, dass ihr neuer Look bei jedem gut ankommt. Besonders ihre Eltern Sharon und Ozzy Osbourne bereiten ihr Kopfzerbrechen.

Kelly tweetete nach der Tattoo-Aktion, „Uups, was habe ich heute Nacht getan? Sorry Mum und Dad, aber ich liebe es!“ Sicher, im Vergleich zu dem Privatzoo eines Justin Bieber, ist dieses Bildchen wirklich harmlos.