Kelly Osbourne: „Lady Gaga ist eine Heuchlerin“

Kelly-Osbourne-Cosmopolitan-Cover-2013-250x351
Kelly Osbourne | Cosmopolitan

Neuer Zündstoff im Zickenkrieg zwischen Kelly Osbourne und Lady Gaga. Im Interview mit der ‚Cosmopolitan‘ bezeichnete Kelly die Sängerin als „Heuchlerin“, weil sie zulässt, dass ihre Fans andere Leute mobben.

„Ich liebte Lady Gaga. Ich glaubte an alles, wofür sie stand, bis ich realisierte, dass sie eine große Heuchlerin ist“, erklärte die TV-Persönlichkeit.

„Sag nicht, ‚Greift ein, wenn ihr Mobbing beobachtet‘, während du zulässt, dass deine Fans mir Morddrohungen schicken. Wenn meine Fans das getan hätten, würde ich das nicht dulden.“

„Du kannst mit deinen Millionen von Monstern sagen, was du willst. Ich kenne die Wahrheit. Dein Schnickschnack bedeutet mir nichts. Fütterst du die Freaks und Geeks, um deine Karriere voranzutreiben? Kümmerst du dich wirklich um die Schwulen-Gemeinde? Wenn du das tun würdest, würdest du dafür mehr eintreten, als du es tust.“

Das hat gesessen! Möglicherweise ist das die Retourkutsche für die Aussagen von Lady Gaga im Januar. Damals kritisierte der Popstar Kelly Osbournes Show „Fashion Police“ dafür, „Negativität zu züchten“.