Kelly Osbourne: „Kauft euch Fälschungen!“

Kelly-und-Jack-Osbourne-God-Bless-Ozzy
Jack Osbourne mit Schwester Kelly | PR Photos

Kelly Osbourne (27) hat zwar einige Millionen auf ihrem Konto, dennoch will sie ihr Geld nicht für teure Designer-Klamotten ausgeben – lieber kauft sie Fälschungen!

Im Interview mit PEOPLE hat sie verraten, dass es nicht so wichtig ist Markenprodukte zu kaufen. „Holt euch Fälschungen. Spart euer Geld für eine schöne Tasche und ein schönes Paar Schuhe. Niemand weiß, dass du nicht das trägst, was es sein soll.“

Selbst Kelly macht es so und setzt auf Fälschungen. „So mache ich es. Das meiste Zeug was ich trage ich wirklich nicht so teuer, außer es wurde mir geschenkt.“

Doch wenn sie sich Designer-Stücke leistet, dann muss es etwas von Vivienne Westwood sein. Denn ihre Korsettkleider lassen sie dünner aussehen, als sie eigentlich ist. „Denn ich habe eine schmale Taille und es zeigt diesen Teil. Es lässt mich schlanker fühlen, als ich bin, deswegen mag ich es.“

Kelly mag es in ihrer Freizeit am liebsten leger, denn wenn sie Abendkleider trägt, weiß sie einfach nicht wie sie sich darin verhalten soll. „Sobald ich im Abendkleid stecke, weiß ich nicht wie ich ordentlich laufen oder sitzen soll. Aber ich fühle mich schön.“