Kelly Osbourne verteidigt Kate Middleton: Nacktbild-Skandal ist „ekelhaft“

Kate-Middleton-Kelly-Osbourne
Kate Middleton & Kelly Osbourne (PR Photos)

Kelly Osbourne (27) weiß wie es ist, auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt zu werden. Einen Nacktbild-Skandal, wie ihn Kate Middleton (30) aktuell erlebt, hatte aber auch sie noch nie.

Trotzdem springt sie jetzt für die Herzogin in die Presche. In einem Interview sagte die Moderatorin/It-Girl/Schauspielerin, „Ich finde es ekelhaft, was sie mit ihr gemacht haben, das tue ich wirklich.“

Kate und ihr Göttergatte Prinz William (30) wurden vor einigen Wochen im Frankreich-Urlaub von einem Paparazzo „abgeschossen“. Die beiden machten das, was junge Menschen im Urlaub eben so tun…oben ohne rumliegen und die Sonne genießen.

Die Bilder gingen um die Welt, das Königshaus reichte heute gegen das „Closer“ Magazin in Frankreich Klage ein.

„Jeder hat das Recht auf Privatsphäre“, erklärte Kelly Osbourne. „Egal wer du bist – es ist ekelhaft.“

Für sie konnte Kate Middleton gar nicht gewinnen, weil sie auch zerrissen worden wäre, wenn sie nur eine „Bräunungslinie“ gehabt hätte. „Es ist wirklich schrecklich.“

„Das einzige was ihr gehört, ist ihr Körper, versteht ihr? Alles andere gehört dem Land.“

Kate stößt allerdings nicht überall auf Gegenliebe. Schauspielerin Emma Roberts kritisierte die Britin dafür, dass sie auf ihrer privaten Reise oberkörperfrei rumlief.