Kelly Osbourne entschuldigt sich für teure Emmy Maniküre

Kelly-Osbourne-Emmy-Awards-2012-250x375
Kelly Osbourne bei den Emmys

Die Emmys 2012 sind längst verliehen, doch noch immer wird darüber getuschelt. Grund dafür ist Kelly Osbourne (27) und ihre sauteure Maniküre an dem Abend.

Auf ihren Nägeln funkelte Nagellack mit Diamanten im Wert von $250.000! Für viele ein Skandal, für den die Tochter von Ozzy Osbourne kräftig kritisiert wurde.

Nun meldete sich Kelly selbst zu Wort und erklärte bei Twitter: „Ich sehe, dass mein Nagellack einige von euch verärgert hat. Ich kann es verstehen, aber es war eine einmalige Erfahrung. Entschuldigung.“

Doch sie bereut es nicht, denn sie fühlte sich an dem Abend großartig. „Bitte vergebt mir, dass ich es nicht bereue. Es ließ mich wie eine Königin fühlen.“

Und warum auch nicht? Sie hatte sehr viel Glück und musste dafür keinen Cent bezahlen! „Nein, ich bezahlte nicht dafür. Ich hatte einfach Glück, die zu sein, die dafür ausgewählt wurde, ihn zu tragen.“

Kelly Osbourne hat zwar eine große Klappe und teilt gerne aus, doch mit ihrem Auftritt bei den Emmys wollte sie niemanden verärgern. „Ich habe einen großen Mund und das weiß ich! Ich mag es nur nicht, zu wissen, dass ich jemanden unabsichtlich verärgert habe! Wenn es beabsichtigt ist, dann ist es mir scheißegal.“