Kelly Osbourne: Emotionaler Abschied von Joan Rivers

Kelly-Osbourne-Joan-Rivers
Kelly Osbourne mit Joan Rivers | Twitter

Nach dem Tod von Joan Rivers gibt es viele Promis, die um die Comedienne trauern. Besonders für Kelly Osbourne ist es schwer, den Tod der 81-Jährigen zu verkraften.

Die beiden Frauen standen lange Zeit gemeinsam für die Sendung „Fashion Police“ vor der Kamera und Kelly schrieb auf Facebook, „Ich bin komplett am Boden zerstört wegen dem Verlust meiner geliebten Joan. Sie war nicht nur mein Boss, sie war auch meine Lehrerin, Therapeutin, engste Freundin, Inspiration und einzige Großmutter, die ich jemals kannte“.

„Sie gehörte zur Familie und ich werde sie niemals vergessen. Das Lachen wird mir in nächster Zeit schwerfallen, doch wenn ich traurig oder einsam bin, werde ich nur an Joan denken müssen, um ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern. Sie gab uns Lachen und es ist Lachen, das sie als Erinnerung an sich wollen würde.“

„Danke dass du mich aufnahmst und wie eine Tochter geliebt hast. Ich werde dich sehr vermissen und immer deine Stimme in meinem Kopf hören, die sagt, ‚Mein Liebling, gehe da raus und sei du selbst‘“, fügte Kelly hinzu.

Für Osbourne, die auch ein süßes Bild von sich und Joan Rivers zeigte, war es einer der schwersten Tage in ihrem Leben, wie sie selbst sagte.

Die Moderatorin teilte außerdem ein Video, das am Vatertag 1991 entstanden ist, als sie gemeinsam mit ihren Geschwistern Aimee und Jack und Papa Ozzy Osbourne in der „The Joan Rivers Show“ auftrat.