Kelly Osbourne: Bruder Jack ist trotz Multiple Sklerose unaufhaltbar

Kelly-Osbourne-Do-Something-Awards-250x325
Kelly Osbourne | PR Photos

Dass ihr kleiner Bruder Jack (27) an Multiple Sklerose erkrankte, war für Kelly Osbourne (28) ein großer Schock. Am Rande der „Do Something Awards“ sprach sie darüber, dass er einfach großartig mit dieser schrecklichen Krankheit umgeht.

„Er ist toll. Er ist unaufhaltbar“ schwärmte sie von Jack, der sich die Krankheit nicht anmerken lässt, „Es ist so, als ob sie gar nicht da wäre.“

„Er erinnert mich immer wieder daran, dass wir nicht nur für ihn, sondern auch für die anderen 2,1 Millionen Menschen kämpfen, die damit leben.“

Kelly Osbourne wurde auf der Preisverleihung für ihre Arbeit im Kampf gegen MS ausgezeichnet. „Ich machte ein T-Shirt für die Kampagne Race to Erase MS. Ich gehe seit Jahren auf Events, besonders seitdem mein Bruder damit diagnostiziert wurde… Ich wollte unbedingt ein Teil dieser Charity sein.“