Kelly Osbourne: Besäufnis wegen Bruder Jack

Kelly-Osbourne-Heaven-Gala
Kelly Osbourne bei der „Heaven Gala“ | PR Photos

Vor kurzem wurde bekannt, dass Kelly Osbourne (27) auf einem Flug komplett die Kontrolle verloren hat und sich betrunken hat.

Früher war das für das Party-Girl sicherlich keine Seltenheit, doch in den letzten Jahren hat sie stark an sich gearbeitet und solche Aussetzer waren mittlerweile vergessen.

Im Interview mit Radar Online erklärte Kelly nun, dass die Erkrankung von Bruder Jack Osbourne (26) an Multiple Sklerose Schuld daran sei.

Ich betrank mich auf einem Flug nach Atlanta. Es passierte auf nüchternem Magen. Bevor ich ins Flugzeug stieg kam ein Mann zu mir, der fragte wie es meinem Bruder geht und er erzählte mit von seinem Bruder, der auch MS hat und empfahl mir eine Webseite.

Sobald sie im Flugzeug saß, besuchte sie die Webseite, auf der erklärt wird, wie schlimm manche Formen von Multiple Sklerose sein können. Das war zu viel für Kelly.

Das brachte mich zum ausrasten. Ich musste durchhalten, wie meine Mutter Brustkrebs hatte, meine Vater fast durch einen Fahrradunfall starb und jetzt ist es mein Bruder, der mein bester Freund ist.