Kelly Osbourne bekommt zwei Wochen Redeverbot!

Kelly-Osbourne
Kelly Osbourne | Instagram

Das Jahr 2013 ist wirklich nicht einfach für Kelly Osbourne (29). Erst verstauchte sie sich im Februar den Knöchel, dann hatte sie im März einen Krampfanfall und nun hat sie Probleme mit ihrem Stimmbändern.

Die Moderatorin, die für ihr loses Mundwerk bekannt ist und besonders in ihrer Show „Fashion Police“ gerne austeilt, wurde von ihrem Arzt zu zwei Wochen Schweigen verdonnert. „Laut meinem Arzt habe ich Knoten auf den Stimmbändern und ich habe die nächsten zwei Wochen lang Sprechverbot.“

Natürlich gefällt Plappermaul Kelly diese Aussicht überhaupt nicht, „Das ist für mich schlimmer als Gefängnis“, beklagte sie sich auf Instagram.

Kelly Osbourne zeigte ihren Fans auch ein Bild ihrer angeschlagenen Stimmbänder und schrieb dazu, „Warnung, das ist ekelhaft. Wie sehr sehen meine Stimmbänder wie eine Vagina aus?“