Kelly Osbourne: „Ich arbeite hart für meinen Körper“

Kelly-Osbourne-Cosmopolitan-Women-of-the-Year-Awards-2012-2-250x374
Kelly Osbourne

In dieser Woche war Kelly Osbourne (28) zu Gast bei den Cosmopolitan Ultimate Women of the Year Awards 2012 in London und natürlich sprach sie auch darüber, wie es ist eine Frau zu sein.

Auf die Frage, was denn das beste daran ist, eine Frau zu sein, scherzte Kelly gegenüber Digital Spy: „Das beste daran eine Frau zu sein, ist es, eine Vagina zu haben.“

Doch natürlich war das nur ein Scherz. „Ich meine das nicht so! Frauen sind so viel viel mächtiger als Männer. Sie sind vielleicht stärker und schneller als wir, aber die Intuition einer Frau ist etwas, das viele Männer gerne hätten.“

Harte Arbeit für die Traumfigur

In den letzten Jahren legte die Tochter von Ozzy Osbourne (63) eine gewaltige Transformation hin – vom Moppel mit grellem Make-Up zum schlanken It-Girl.

„Ich habe hart für diesen Körper gearbeitet. Es ist viel Schweiß geflossen. Leider gibt es dafür kein Geheimnis. Ich mache Sport und esse das Richtige. Ich wünschte, dass ich euch etwas anderes erzählen könnte. Viele Leute glauben, dass ich eine Magen-Op hatte, aber die hatte ich nicht. Es dauerte 3 Jahre.“

Vor kurzem hatte sie eine Photoshooting in einem Bikini, eigentlich wollte sie es nicht machen, doch am Ende konnte sie sich dennoch dazu überwinden. Zu der Zeit war sie sehr gesund und machte vor dem Shooting etwas Yoga.

Aber danach schlug sie kräftig zu. „Sobald es vorbei war, aß ich alles was ich konnte – Pizza, alles… Ich bin so gut wie weg vom Alkohol, aber ich kann nicht lügen und sagen, dass ich mir nie einen Drink gönne. Das mache ich ab und zu – es ist ein Kalorienkiller – zum Teufel ja. Ich hätte lieber ein Stück Kuchen.“

Auf die Frage, ob sie ihren Freund Matthew Mosshart heiraten und mit ihm eine Familie gründen möchte, antwortete sie mit einem Lächeln: „Er ist toll, ich weiß es nicht.“

Klickt euch durch unsere Galerie von Kelly Osbourne bei den Cosmopolitan Ultimate Women of the Year Awards 2012 (6 Bilder):

Bilder: PR Photos