Kelly Osbourne: $250.000 Maniküre für die Emmys

Kelly-Osbourne-Emmy-Awards-2012
Kelly Osbourne bei den Emmys

In Hollywood ist alles möglich, sogar $250.000 teure Maniküren. So viel kosteten nämlich die Verzierung der Fingernägel, die sich das It-Girl Kelly Osbourne (27) für die Emmy-Verleihung am vergangenen Wochenende machen ließ.

Was andere maximal in ein sauteures Kleid stecken, hatte Kelly nur an den Fingern. Es handelte sich um schwarzen Nagellack mit 267-karätigem Diamantenstaub drin…was natürlich eine gute Erklärung für den unglaublichen Preis ist. Gesponsert wurde das edle Accessoire vom Juwelier Azature aus Los Angeles, der im Gegenzug eine super Promotion bekommt, weil jetzt jeder darüber berichtet.

Doch damit nicht genug, Kelly konnte sich den ganzen Abend nicht richtig bewegen oder sie wollte es nicht. Gegenüber E!Online sagte sie am roten Teppich, „Ich hatte solche Angst, irgendwas anzufassen, weil es Pulver aus schwarzen Diamanten ust…$250.000 wert. Ich habe den ganzen Tag überhaupt nichts angefasst.“

Tja, da bestätigt sich mal wieder…Geld (oder Diamanten) allein machen noch nicht glücklich. Ein Bild von dem Nagellack postete Osbourne bei Twitter und tweetete dazu, „Ich kacke mir ein, so viel Geld auf meinen Nägeln zu haben!“

Puhh, Glück gehabt! Wie man auf den Bildern sehen kann, konnte ja eh nix in die Hose gehen und ein verfärbtes Kleid wäre sicher aufgefallen. Beim nächsten Mal aber besser wieder schlichter kommen, dann kann sie auch den Abend genießen. Ob sie die Steinchen hinterher wieder abkratzen musste ist übrigens nicht überliefert…

Kelly-Osbourne-Nagellack-Diamanten