Kelly Clarkson wünscht sich ein Baby zu Weihnachten

Kelly-Clarkson-Brandon-Blackstock-250x331
Kelly Clarkson und Brandon Blackstock | Twitter

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Kelly Clarkson (31) ihr erstes Weihnachtsalbum und als sie „Wrapped in Red“ in der Radioshow ‚Valentine in the Morning‘ promotete, verriet sie auch gleich, was sie sich in diesem Jahr als Geschenk wünscht.

„Ich möchte Babys, ja! Das will ich“ gab Kelly zu, die vor wenigen Tagen ihren Freund Brandon Blackstock heiratete. „Jeder fragt mich, was ich mir zu Weihnachten wünsche und ich sage ihnen nur, ‚Ich möchte schwanger werden‘.“

Die Sängerin verspürte nie ein großes Bedürfnis, eine Familie zu gründen, doch als sie Stiefmutter von Savannah (12) und Seth (6) wurde, haben sich ihre Ansichten diesbezüglich geändert.

„Ich wollte wirklich nie Kinder haben, da ich, was meine Karriere anging, sehr selbstsüchtig war, doch mit Seth zu Fußballspielen zu gehen und mit Savannah Hausaufgaben zu machen, das liebe ich einfach. Es ist so cool.“

Ihr Ehemann Brandon Blackstock ist übrigens ganz begeistert, dass sich Kelly Clarkson Nachwuchs wünscht. Die Sängerin scherzte, „Er freut sich über das ganze Training“.