Kelly Clarkson wird „The Voice“ Coach!

Ankündigung mit Blake Shelton

Gerade erste gab man bekannt, dass „American Idol“ nach einem Jahr Pause zurückkehren wird. Viele hofften darauf, dass Kelly Clarkson als Jurorin zurückkehren würde, doch die Sängerin hat sich für eine andere Castingshow entschieden! Wie sie gemeinsam mit Blake Shelton bekanntgab, wird sie in der 14. Staffel „The Voice“ neue Talente suchen.

Kelly-Clarkson
Kelly Clarkson ist als Coach in der 14. Staffel „The Voice“ dabei | Landmark / PR Photos

2002 gewann sie die erste Staffel „American Idol“ und ist seitdem mega erfolgreich und konnte mehrere Awards – unter anderem drei Grammys – gewinnen. Die hielt sie ihrem neuen Kollegen Shelton in einem süßen Video auch gleich mal unter die Nase.

„Ich bin endlich nicht schwanger und kann in deiner Show sein“, erklärte Kelly in dem Video, das sie auf Facebook teilte. „Kannst du endlich aufhören, nicht alle 5 Minuten schwanger zu sein?“, fragte Blake, der die zweifache Mama schon lange ins Boot holen wollte. Wegen ihren Kindern hat das bisher jedoch nicht geklappt, wie Clarkson gestand.

Neben den beiden wird auch Adam Levine wieder mit dabei sein. Der vierte Coach für die kommende Staffel wurde bisher noch bekanntgegeben.

Big announcement!! I’m comin’ to win!!

Posted by Kelly Clarkson on Donnerstag, 11. Mai 2017