Kelly Clarkson ist wieder schwanger!

Kelly-Clarkson-River-Rose
Die schwangere Kelly Clarkson mit ihrer süßen Tochter River Rose, die bald ein Geschwisterchen bekommt | Instagram

Kelly Clarkson hat einen Braten in der Röhre – sie ist wieder schwanger! Auf einem Konzert ließ sie die Bombe platzen.

Clarkson stand am Mittwoch im Staples Center in Los Angeles auf der Bühne und verriet, dass sie mit ihrem Mann Brandon Blackstock ihr zweites Kind erwartet.

„Ich hatte absolut nicht geplant, das zu verkünden, aber ich bin schwanger“, sagte die frühere American Idol Gewinnerin. Sie sah sich dazu gezwungen, weil sie während der Einleitung zum Song „Piece by Piece“ ziemlich emotional wurde.

Das Lied handelt von ihrem Vater, der als Kind nicht für sie da war, und von ihrem Ehemann, der das genaue Gegenteil davon ist. „Er füllt die Löcher aus, die du mir im Alter von sechs Jahren eingebrannt hast. Er hat meinen Glauben daran wiederhergestellt, dass ein Mann nett sein und ein Vater bleiben kann“, singt sie darin.

„Ich werde die Scheiße aus diesem Song singen. Das war nicht, wie ich es bekanntmachen wollte…ich hasse diesen Song gerade“, sagte Kelly mit Tränen in den Augen. „Mein Makeup-Artist ist gerade Backstage und hasst mich. Ich will nicht, dass ihr denkt, ich sei auf Pillen oder betrunken.“

Brandon-Blackstock-River-Rose
Brandon Blackstock ist stolzer Papa | Instagram

Nach dem Song entschuldigte sie sich bei ihrem Mann. „Das war nicht geplant. Ich wollte nur nicht, dass ihr denkt, ich bin verrückt oder so. Ehrlich, das sind die Hormone heute. Ich habe mich noch nicht übergeben. Das ist ein verdammter Gewinn, Leute.“

Vermutlich stand nach dem Konzert ihr Handy nicht mehr still, denn: „Ich bin so nervös, mit meinem Mann zu sprechen. Wir haben es noch nicht einmal unserer Familie erzählt.“

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock, der Stiefsohn ihres Managers, fingen sich im Februar 2012 an zu daten. Im Dezember desselben Jahres verlobte sich das Paar, ein Jahr später läuteten die Hochzeitsglocken. Das Glück wurde am 12. Juni 2014 perfekt, als ihre gemeinsame Tochter River Rose auf die Welt kam.