Kelly Clarkson veröffentlicht „Heartbeat Song“

Kelly-Clarkson-Heartbeat-Song-Cover
Das Cover von Kelly Clarksons „Heartbeat Song“

Mit ihrem neuen „Heartbeat Song“ versprüht Kelly Clarkson gute Laune und darüber, dass er etwas eher als geplant zum Verkauf angeboten wurde, können wir uns nun echt nicht beklagen!

Selbst Kelly war davon überrascht, dass ihr neuer Song schon am Sonntag zum Download bereitstand. „Heilige Kuh, selbst ich wusste nicht, dass mein Song schon auf iTunes erhältlich wäre!!!“

Und was macht sie? Sie zückte natürlich ihre Kreditkarte! „Ich habe ihn schon gekauft! Haha!“, verriet sie. Verantwortlich für den Song war ihre neue Produzentin River Rose, wie die Sängerin scherzte. Auf Instagram zeigte sie ein wirklich niedliches Bild ihrer Tochter, die im Tonstudio am Mischpult saß und sich sehr für die ganzen Knöpfe zu interessieren schien.

Kelly-Clarkson-Tochter-River-Rose-Tonstudio
Tochter River schaute im Tonstudio vorbei | Instagram

„Heartbeat Song“ ist die erste Auskopplung aus ihrem mittlerweile siebten Studioalbum, das bisher noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin hat. Geschrieben wurde er von Kelly, Kara DioGuardi, Audra Mae und Jason Evigan.

„Ich kann es wirklich nicht erwarten, dass ihr alle das ganze Album hört! Es ist so toll!“, schrieb sie erst kürzlich und erklärte, sich schon sehr darauf zu freuen, ihren Fans die neuen Songs live auf Tour zu präsentieren.