Kelly Clarkson – „Underneath the Tree“ [Hört rein!]

Kelly-Clarkson-Wrapped-in-Red-Cover
Kelly Clarkson – „Wrapped in Red“ Cover

Die weihnachtliche Stimmung kann gar nicht früh genug beginnen! Deswegen veröffentlichte Kelly Clarkson (31) am Freitag ihr neue Single „Underneath the Tree“.

Der Song ist auf dem ersten Weihnachtsalbum der Sängerin, das den Titel „Wrapped in Red“ trägt und ab dem 25. Oktober in den Geschäften steht.

Bei Facebook teilte sie den Link und schrieb, „Sie ist endlich hier!!! Hört euch meine neue Weihnachtssingle ‚Underneath The Tree an!!!‘ Ich hoffe, dass sie euch gefällt!!!“

Am Anfang der Woche veröffentlichte Kelly Clarkson bereits den Klassiker „White Christmas“, der gemeinsam mit anderen altbekannten Hits wie „Run Run Rudolph“, „Please Come Home for Christmas (Bells Will Be Ringing)“ und „Silent Night“ auf der Platte zu hören sein wird.

Auf der Scheibe sind aber nicht nur Cover, sondern auch eigene Songs zu hören. So schrieb Kelly Clarkson neben „Underneath the Tree“ auch „Wrapped in Red“, „Every Christmas“ und „Winter Dreams (Brandon’s Song)“.