Kelly Clarkson: Tribut an Etta James

Kelly-Clarkson-Etta-James
Kelly Clarkson performt "I'd Rather Go Blind"

Als die berühmte Sängerin Etta James diese Woche mit 73 Jahren am 20. Januar verstarb, waren nicht nur Fans, sondern auch viele Promis geschockt.

Auch Kelly Clarkson (29) war von der Nachricht geschockt. Denn für sie hat die Musikerin eine ganz besondere Bedeutung.

Bei ihrem Casting für American Idol sang sie den Song „At Last“ von Etta James. Die Jury war von ihr begeistert, und am Ende konnte sie die Casting-Show gewinnen und wurde zum weltweiten Star.

Deswegen zollte Kelly Clarkson bei ihrem Konzert gestern in der Radio City Music Hall, im Rahmen ihrer „Stronger Tour“, Tribut an die verstorbene Sängerin und performte den Song „I’d Rather Go Blind“.

Das ist nicht ‚At Last‘, denn jeder covert diesen Song, deswegen wollte ich meinen Lieblingssong nehmen. Mein Lieblingssong ist ‚I’d Rather Go Blind‘. Das ist für Etta!