Kelly Clarkson stellt Sohn Remy vor!

Kelly-Clarkson
Kelly Clarkson zeigte das erste Bild ihres zweiten Kindes Remy | Twitter

Ist der Kleine nicht total goldig? Kelly Clarkson wurde vor wenigen Tagen zum ersten Mal Mama und zeigte ihren Fans nun die ersten Bilder von Sohn Remy, der mit knapp zwei Wochen schon sein erstes professionelles Fotoshooting hinter sich gebracht hat.

„Darf ich Remy vorstellen? Er ist das neuste Mitglied unserer Familie“, schrieb die frischgebackene Mama stolz. Das eine der Bilder, beide in Schwarz-Weiß gehalten, zeigt den kleinen Knirps mit seinem Papa Brandon Blackstock, der ihn in die Kamera hält.

Auf dem anderen Foto hält ihn seine Mama liebevoll in den Armen und drückt ihm einen Kuss auf den Kopf. Auf beiden Bildern hält Remington Alexander Blackstock, so sein vollständiger Name, seine Augen geschlossen.

Remy, das zweite Kind der beiden, erblickte am 12. April in Nashville das Licht der Welt. Nur ein paar Tage nach der Geburt schrieb die Sängerin auf Twitter, „Ich habe die coolsten Kinder, die hilfreichste/liebste Familie überhaupt und es ist unmöglich, noch glücklicher zu sein. Ich möchte, dass jeder das hat“.

Kelly Clarkson und Brandon sind außerdem Eltern der 22 Monate alten River Rose. Aus einer früheren Ehe hat Blackstock die beiden Kinder Savannah und Seth.