Kelly Clarkson über ihre Schwangerschaft: „Ich übergebe mich ein gutes Dutzend Mal am Tag“

Kelly-Clarkson-Ellen
Kelly Clarkson bei Ellen

Passend zu ihrem Albumtitel „Wrapped in Red“ erschien Kelly Clarkson komplett in Rot in der Show von Ellen DeGeneres und sprach über ihre Schwangerschaft und verriet, dass sie sich ständig übergeben muss.

„Ich übergebe mich ein gutes Dutzend Mal am Tag. Es ist schlimm. Ich habe mich bevor ich herkam übergeben und ich nahm ein Pfefferminz, damit du es nicht mitbekommst. Das ist kein Scherz, es ist wirklich so schlimm.“

An einem Tag übergab sie sich nicht, sodass Kelly annahm, dass die Morgenübelkeit endlich vorbei wäre, doch das war sie nicht, „Es ist elend. Doch ich bin froh, schwanger zu sein. Ich wünschte nur, dass er oder sie aufhören würde, zu versuchen, mich umzubringen.“

Kelly Clarkson machte die Erfahrung, dass man dadurch nicht wirklich attraktiver wird und es „totaler Scheiß“ sei, dass man während der Schwangerschaft strahlen würde sowie schönere Haare und Nägel hätte. „Meine Nägel sind kurz, mein Haar fällt noch immer aus und ich strahle nicht.“

Sie und Ehemann Brandon Blackstock haben bereits einen Namen für das Kind, der für einen Jungen und für ein Mädchen passt. Doch die Sängerin versicherte, dass es kein außergewöhnlicher Name wie „Blue Jazz“ oder so werden wird, sondern ein ganz normaler.

http://youtu.be/YBfpbHSf_S8