Kelly Clarkson und Tochter River teasern neuen „Heartbeat Song“

Kelly-Clarkson-Tochter-River
River mag die Musik von Mama Kelly Clarkson | Twitter

Kelly Clarkson hat einen ersten Teaser für ihren neuen Song „Heartbeat Song“ veröffentlicht und bekam dabei Unterstützung von ihrer Tochter River Rose, die schon jetzt ein großer Fan der Musik ihrer berühmten Mama ist.

Wir sehen den kleinen Wonneproppen mit einer süßen Wollmütze auf dem Kopf auf einem Stuhl sitzen und als die Musik ihrer Mama ertönt, wackelt sie mit den Beinen und strahlt übers ganze Gesicht – es wirkt fast so, als ob sie zu dem Song tanzen würde.

„Er ist hier… der erste offizielle Teaser für ‚Heartbeat Song‘!“, schrieb sie auf Twitter. Der Song kommt am 13. Januar auf den Markt und ist die erste Auskopplung aus ihrem neuen Album.

Dieses bietet ihr gewohntes Genre Pop und wurde von Pop-Rock, Country, R&B und Dance beeinflusst, wie die Sängerin kürzlich auf Twitter verriet. Im Sommer werden die Fans die neuen Songs auch live zu hören bekommen.

„Ich kann es wirklich nicht erwarten, dass ihr alle das ganze Album hört! Es ist so toll! Es wird lustig, damit auf Tour zu gehen“, freute sich Kelly auf ihre nahe Zukunft.