Kelly Clarkson ist Mutter geworden

Kelly-Clarkson-Brandon-Blackstock-250x332
Kelly Clarkson und Brandon Blackstock sind Eltern einer Tochter geworden | Twitter

Kelly Clarkson und ihr Ehemann Brandon Blackstock sind Eltern einer gesunden Tochter geworden!

Die frohe schöne Nachricht gab die Sängerin am Samstag aus erster Hand bei Twitter bekannt. Sie schrieb, „Unser kleines Mädchen River Rose Blackstock kam am 12. Juni auf die Welt! Danke an alle für ihre Glückwünsche! Brandon und ich sind auf Wolke 7!! :)“

Mitte November gab Clarkson die Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind bekannt. Im Januar verriet sie dann ebenfalls bei Twitter, dass es ein Mädchen wird.

Kurz vor Weihnachten war sie zu Gast bei Ellen DeGeneres und sagte, „Ich übergebe mich ein gutes Dutzend Mal am Tag. Es ist schlimm. Ich habe mich bevor ich herkam übergeben und ich nahm ein Pfefferminz, damit du es nicht mitbekommst. Das ist kein Scherz, es ist wirklich so schlimm.“

Die schlimme Zeit des Brechens ist vorbei, nun ist Windeln wechseln angesagt. Alles Gute an die frischgebackenen Eltern!