Kelly Clarkson hat heimlich geheiratet

Kelly-Clarkson-Tie-It-Up-Musikvideo
Kelly Clarkson im „Tie It Up“ Musikvideo

Haben Kelly Clarkson und ihr Freund Brandon Blackstock am Samstag leise, still und heimlich den Bund fürs Leben geschlossen? Verschiedene US-Medien berichten zumindest über eine Hochzeit!

Laut der Klatschseite ‚HollywoodLife.com‘ soll die Trauuung in der Blackberry Farm, einem Luxus-Resort in den Smoky Mountains in Walland stattgefunden haben.

Eine Frau, die ihren Account bei Twitter mittlerweile gelöscht hat, zwitscherte, „Kelly Clarkson hat heute in der Blackberry Farm geheiratet… Meine Schwester ist Köchin in der Blackberry Farm… Verrückt!“

Erst am Dienstag besorgten sich Kelly Clarkson und ihr Verlobter die nötige Ehelizenz, um heiraten zu dürfen. Dass sie nur im kleinen Kreise feiern werden, war ihnen schon vorher klar, wie die Sängerin verriet, „Wir werden keine große (Hochzeit) feiern. Wir schnappen uns einfach die Kinder und heiraten und es wird wirklich klein ausfallen.“

Brandon hat zwei Kinder aus einer früheren Ehe und seine Stiefmutter ist Country-Star Reba McEntire, die bereits mit Kelly im Tonstudio war und den Song „Because of You“ aufnahm.

Update:

Vor wenigen Minuten zeigte Kelly Clarkson ein Bild von der Hochzeit und schrieb, „Ich bin offiziell Mr. Blackstock. Wir haben gestern in der Blackberry Farms in TN geheiratet, dem schönsten Ort überhaupt!“