Kelly Clarkson – „Heartbeat Song“ Lyric Video

Kelly-Clarkson-Heartbeat-Song-Lyric-Video
Kelly Clarkson brachte das Lyric Video für ihren „Heartbeat Song“ raus

Endlich kennen die Fans von Kelly Clarkson den Tag, dem sie entgegenfiebern können – es ist der 3. März. An diesem Tag wird ihr neues Album „Piece By Piece‬“ auf den Markt kommen, wie die Sängerin nun verriet.

Um das zu feiern, wurde das Lyric Video für ihren aktuellen Song „Heartbeat Song“ veröffentlicht und das ist etwas ganz Besonderes. Denn in dem Video sind die Herzschläge von drei ihrer Fans zu hören, die sie in Nashville überraschte.

Colton, Madeleine und Sarah wurden in einer Radiostation überrascht und vorher bereits mit Monitoren ausgestattet, die ihre Herzschläge aufnahmen – eine wirklich tolle Idee, oder?

Der Song ist die erste Auskopplung aus Kelly Clarksons siebten Studioalbum und im Sommer wird sie damit sogar auf Tour gehen, um ihren US-Fans die neuen Songs zu präsentieren.