Kelly Clarkson covert „Shake It Off“ von Taylor Swift

Kelly-Clarkson-Taylor-Swift
Kelly Clarkson coverte einen Song von Taylor Swift | Twitter, PR Photos

Als Kelly Clarkson in dieser Woche in Buffalo auf der Bühne stand, coverte sie „Shake It Off“ von Taylor Swift und begeisterte damit nicht nur ihre Fans, sondern auch den Country-Star!

„Es ist im Moment einer meiner Lieblingssongs und ich denke, dass ihr ihn kennt…“, kündigte die Sängerin den Hit an. Als sie die ersten Textzeilen sang, erkannten die Zuschauer den Song und jubelten Kelly zu.

Die präsentierte ihre ganz eigene Version und hauchte ihm einige jazzige Note ein, bevor sie richtig loslegte und aufs Tempo drückte.

Tay war ganz begeistert und teilte einen Link zu dem Video mit ihren über 45 Millionen Followern. „Kelly Clarkson zuzuschauen, wie sie ‚Shake It Of‘ rockt, ist eine exzellente Art, um 26 Stunden bis ‚1989‘ zu feiern!!!!!“, schrieb sie dazu.

Übrigens schwärmte Kelly Clarkson schon vor zwei Monaten von dem Song und schrieb auf Twitter, „Okay, Taylor Swifts neuer Song / neues Video ‚Shake It Off‘ ist im Moment so ziemlich meine liebste Sache. Sie ist saukomisch! Toll gemacht“.