Kelly Clarkson bekommt ein Mädchen

Kelly-Clarkson-Brandon-Blackstock-250x331
Kelly Clarkson und Brandon Blackstock | Twitter

Kelly Clarkson (31) hatte vollkommen den richtigen Riecher…sie bekommt ein Mädchen!

Bei Twitter gab die Sängerin am heutigen Montag bekannt, „Wir erfuhren gerade offiziell, dass wir ein Mädchen bekommen! Ich wusste es! Nur ein Mädchen kann so viel Drama mit all dem Erbrechen auslösen, ha!“

Im November scherzte Kelly schon, dass es sicher eine Tochter wird, „Sie bringt mich um. Natürlich ist es ein Mädchen, wenn sie so viel Ärger bereitet.“

In der Show von Moderatorin Ellen DeGeneres plauderte sie darüber, wie schwer sie es mit ihrer ersten Schwangerschaft hat, „Es ist elend. Doch ich bin froh, schwanger zu sein. Ich wünschte nur, dass er oder sie aufhören würde, zu versuchen, mich umzubringen.“

Kurz vorher verkündete Kelly Clarkson, „Ich bin schwanger!!! Brandon und ich sind so aufgeregt! Das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten! :)“ Papa der Kleinen ist ihr Ehemann Brandon Blackstock, dem sie erst im Oktober vergangenen Jahres auf einer Farm das Ja-Wort gab.