Kellan Lutz: Zweiter „Hercules“-Trailer

kellan-lutz-legend-of-hercules-trailer
Kellan Lutz in „Hercules: The Legend Begins“

Der zweite Trailer für „Hercules: The Legend Begins“ ist draußen. Die Rolle des Titelhelden spielt Kellan Lutz, der im Film ganz viel Haut zeigt! Damit ist der Film nicht nur etwas für Action liebende Männer, sondern auch für einige Damen der Schöpfung, die sich mit ihren Mädels sexy Kerle im Kino anschauen wollen.

Die Handlung:
Hercules, der Sohn von Zeus, ist ein Halbgott, der mit einer außergewöhnlichen Kraft gesegnet ist. Er wird von seinem Stiefvater, dem König, betrogen und wegen einer verbotenen Liebe als Sklave verkauft. Fortan setzt er seine Stärke ein, um sich seinen Weg zurück in sein Königreich zu kämpfen.

Seine Angebetete Hebe wird von Gaia Weiss gespielt. Weitere Stars sind Liam McIntyre und Johnathon Schaech.

Kürzlich gestand Kellan Lutz auf einer Promi-Party, dass sein Training für die Rolle alles andere als einfach war. „Für mich war es rigoroses Training. Ich musste lernen, wie man ein Pferd reitet, während man ein Schwert schwingt, gegen Söldner kämpft und eine krasse Rede hält…und das alles im Regen. Und Pferde mögen keinen Regen. Es war sehr hart. Wenn du am Filmset bist, dann gibt es dort ständig etwas zu essen. Es war schwer, gesund zu bleiben, weil ich dreimal am Tag Schokoriegel hatte und jedes Mal den ganzen Riegel aß.“

Kinostart von „Hercules“ ist der 07. August 2014.