Kellan Lutz zu beschäftigt für eine Freundin?

Kellan-Lutz-MTV-Movie-Awards-2011
Kellan Lutz | PR Photos

Holt die Taschentücher raus liebe Vertreterinnen der Damenwelt, Kellan Lutz ist momentan viel zu beschäftigt für eine Freundin!

In einem Interview sagte der Frauenschwarm und Twilight-Star, dass er mit seiner Schauspielkarriere und dem designen von Jeans so ausgelastet sei, dass kaum mehr Zeit für die Liebe bleibt.

„Ich weiß nicht ob ich behaupten kann, Freude am Single sein zu haben“, plauderte Kellan Lutz, dessen Beziehung zu AnnaLynne McCord wohl endgültig Geschichte ist.

„Ich habe einfach keine Zeit, mit darauf zu konzentrieren, eine Freundin zu finden.“ Armer Junge! Und dann auch noch die ganzen verliebten Pärchen um ihn herum: Robert Pattinson & Kristen Stewart, Jasper & Alice und seit neuestem auch Nikki Reed, die sich mit „American Idol“-Kandidat Paul McDonald frisch verlobt hat.

„Nie habe ich Nikki so glücklich gesehen und wir stehen uns durch die Filme wirklich nahe. Ich freue mich einfach für sie. Es ist toll das zu sehen, besonders in Hollywood, dieses echte, liebevolle Glück oder Ehe und ich hoffe eingeladen zu sein!“

In einem anderen Interview gab Kellan Lutz übrigens Hinweise wie seine Traumfrau denn sein müsste. Er liebt die Augen und ein großes Lächeln, ihm sei das Gesicht sehr wichtig. Natürliche Frauen findet er sexy, mit denen er auch gern einen Abend mit Erdbeeren, Champagner und Kuscheln verbringt…