Kellan Lutz: Wegen „Twilight“ keine Zeit für „Expendables“

Kellan-Lutz-Good-Morning-America
Kellan Lutz sprach bei ‚Good Morning America‘ über seinen neuen Film „The Expendables 3“

Als Kellan Lutz gemeinsam mit seinen Kollegen „The Expendables 3“ in New York City vorstellte, gehörte auch ein Besuch in der Show ‚Good Morning America‘ zum Programm.

Der Schauspieler schwärmte davon, dass für ihn ein Traum wahr wurde, als er mit den berühmten Action-Stars vor der Kamera stehen durfte, schließlich war er als kleiner Junge ein großer Fan von ihnen.

Kellan erklärte, dass er schon beim ersten Teil ein Vorsprechen hatte, doch aus Zeitgründen leider nicht mit Sylvester Stallone und Co. vor der Kamera stehen konnte. „Ich sprach für den ersten Teil von ‚Expendables‘ vor, als 2009 ‚Twilight‘ herauskam und ich konnte das nicht machen, da ich ‚New Moon‘ drehte.“

Doch für den dritten Teil war er bereit und zur Vorbereitung besuchte er Sly zu Hause, um mit ihm über die Rolle zu sprechen. Seine drei Töchter Sophia, Sistene und Scarlet nutzten diese Situation natürlich sofort aus.

„Und dann kam der dritte raus und die Mädels wuchsen mit dem ‚Twilight‘-Franchise auf und ich kam zur Tür rein und er fragte, ‚Würdest du ein Bild mit meinen Töchtern machen? Sie sind große Fans.‘ und ich sagte, ‚Ja!‘.“

Auch bei der Weltpremiere von „The Expendables 3“ in London waren die Töchter wieder mit dabei – allerdings nicht wegen ihrem Vater, wie er auf dem Roten Teppich verriet, „Sie sind nur hier um Kellan zu sehen. Kann man ihnen das vorwerfen?“.