Kellan Lutz verteidigt Gisele Bündchen

Breaking-Dawn-Premiere-Kellan-Lutz-2-250x375
Kellan Lutz | PR Photos

Heute Abend findet DAS Ereignis des Jahres in den USA statt – der Super Bowl XLVI! Die New York Giants treten gegen die New England Patriots an.

Ein Gewinn gleicht einem Ritterschlag, und natürlich will jeder der Spieler auch gewinnen. Zu ihnen gehört auch Tom Brady, der Ehemann von Topmodel Gisele Bündchen.

Damit heute Abend auch nichts schief geht, schickte sie eine E-Mail an ihre Freunde und die Familie, in der sie um Gebete für den Gewinn bat.

Das ist ein No-Go wie viele finden, was darin resultierte, dass Gisele Bündchn mit vielen negativen Kommentare zu kämpfen hatte.

Doch natürlich sieht das nicht jeder so. Kellan Lutz zum Beispiel, kann es einfach nicht verstehen, warum die Leute so negativ reagieren, wie er bei der Audi Super Bowl Party verriet.

Ich empfand die E-Mail als sehr liebenswert, sehr süß. Eine Frau, die soetwas für ihre Ehemann macht und diese positive Energie versprüht, ich glaube das brauchen wir auf der Welt.

Was haltet ihr von der E-Mail? Findet ihr es schlimm, dass Gisele Bündchen „Gott benutzt hat“? Oder seht ihr das völlig locker so wie Kellan Lutz?