Kellan Lutz um $1,5 Millionen betrogen?

Kellan-Lutz-Abbot-Main
Kellan Lutz sieht sich um $1,5 Millionen betrogen | PRN / PRPhotos.com

Kellan Lutz fühlt sich mächtig betrogen und zieht nun vor Gericht, um sein Recht einzuklagen! Wie ,TMZ‘ berichtet, geht es dabei um $1,5 Millionen!

Es geht um das Label Abbot & Main, das er 2011 gemeinsam mit Daniel Guez entwickelte. Kellan war nicht nur hinter den Kulissen tätig, sondern modelte auch vor der Kamera und absolvierte verschiedene Termine, bei denen er die Klamotten unters Volk brachte.

Der Schauspieler meint, dass das Label Millionen einnahm, diese jedoch nicht mit Lutz teilen möchte. In der Klage ist sogar davon die Rede, dass Daniel Guez mitbekommen hat, dass Lutz eine Klage plant. Daraufhin soll er das Geld auf verschiedenen Konten, die nicht unter seinem Namen laufen, gelagert haben, damit Kellan Lutz nicht so einfach an die Moneten kommt!

Der ist nun natürlich mächtig sauer und setzt alles daran, das Geld zu bekommen, das ihm seiner Meinung nach zusteht.