Kellan Lutz überrascht Ellen DeGeneres mit New Moon DVD

kellan-lutz

Am Freitag gab es die New Moon DVD endlich auch in den USA zu kaufen. Natürlich hat auch Moderatorin Ellen DeGeneres ihre eigene DVD bekommen.

Die hat sie auch ihrem Publikum gezeigt und auch erzählt, dass in dem Film einige gutaussehende Männer mitspielen. Beispielsweise Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kellan Lutz.

Und wie so oft, haben die weiblichen Fans wie verrückt losgekreischt als sie die Namen gehört haben! Twilight Fans sind einfach so, die schreien gerne und auch laut.

Und das auch wenn sie nur Namen hören! Wenn sie dann die echten Stars vor sich habn, dann ist ja alles vorbei. Ich denke da nur an meine arme Videokamera, die das laute Gekreische beim New Moon Fan Event in München nicht überlebt hat. Die schaltete sich dann nämlich einfach aus weil es zu laut war.

Also nur gut, dass Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kirsten Stewart nicht im Studio waren, denn dann hätten die Kameras dort sicher ihren Geist aufgegeben!

Wie auch immer, kommen wir zurück zu Ellen! Denn da sie ein Star ist bekam sie nicht nur eine kostenlose DVD sondern auch ein Gratisgeschenk. Sie musste es zwar erst suchen doch dann fand sie es auch schon hinter ihrem Fernseher.

Es war Twilight Star Kellan Lutz! Und als das Publikum ihn endlich gesehen hat flippten die Frauen total aus! Ich glaube wenn jemand im Lotto gewinnt dreht er nicht so durch wie diese Frauen im Studio!

Schaut euch am besten das Video an und erfreut euch an Kellan Lutz und an Fotos von seinem Calvin Klein Fotoshooting!