Kellan Lutz: „Twilight war großartig“

Kellan-Lutz-August-Man-Cover-Juni
Kellan Lutz | August Man

In einer coolen Pose und in einen schicken Anzug gekleidet schaut uns Kellan Lutz (28) von der Juni Ausgabe des ‚August Man‘ Magazins entgegen. Im dazugehörigen Interview hat der Schauspieler verraten, dass es für ihn eine wunderbare Erfahrung war, in den „Twilight“ Filmen die Rolle von Emmett Cullen zu übernehmen.

„Als ‚Twilight‘ endete war es bittersüß. Ich war so gesegnet und hatte so ein Glück, ein Teil davon zu sein, dass ich keinen einzigen Moment davon jemals vergessen werde. Die schreienden Fans, die tollen Regisseure, den großartigen Cast und die Crew, das ganze Reisen, meinen Charakter, alles war großartig.“

Seine Rolle als großen Bruder von Edward Cullen (Robert Pattinson) hat er auch seinem muskulösen Körper zu verdanken. Doch in Hollywood so auszusehen ist nicht immer einfach. Kellan glaubt, dass er deswegen immer gleich in eine Schublade gesteckt wird.

„Es gab Zeiten, in denen ich meinem Manager sagte, dass ich etwas anderes spielen möchte. Ich möchte einen Außenseiter spielen oder den Typen, der in der Schule verprügelt wird.“

Doch von seinem Manager gab es nur ein Lachen für diesen Wunsch. „Er sagte mir, dass ich mit einem starken Körper gesegnet bin und ich mit meiner Stärke und dem, was mir Gott gab, arbeiten soll.“

Könnt ihr euch Kellan Lutz in einer anderen Rolle, als dem starken Mann vorstellen???