Kellan Lutz: Trennung von Sharni Vinson

Kellan-Lutz-Sharni-Vinson-Breaking-Dawn-2-Weltpremiere-Los-Angeles1-250x375
Kellan Lutz ist wieder Single | PR Photos

Kellan Lutz (28) ist wieder Single! US-Medien berichten heute von der überraschenden Trennung des „Twilight“-Stars und seiner Freundin, der australischen Schauspielerin Sharni Vinson (29).

Anfang Mai sollen sich die beiden erst getrennt haben. Zum ersten Mal wurden sie im September 2011 miteinander in Verbindung gebracht.

Kennengelernt hatte sich das (Ex-) Paar bei einem Vorsprechen für den Tanzfilm „Step Up 3D“, in dem SIE eine Rolle bekam und er leer ausging.

In einem Interview schwärmte Kellan Lutz einmal, „Sie ist eine fröhliche Person und wir haben uns auf Anhieb verstanden. Es ist toll, jemanden zu haben, mit dem du die ganze Zeit lachen kannst. Es ist wirklich etwas Besonderes.“

Zuvor war Kellan mit der „90210“-Schauspielerin AnnaLynne McCord zusammen. Also bislang schien er noch nicht wirklich Glück in der Liebe gehabt zu haben…