Kellan Lutz trauert um seine Großmutter

Kellan-Lutz-Breaking-Dawn-2-Weltpremiere-Los-Angeles-3-250x375
Kellan Lutz | PR Photos

Kellan Lutz trauert um seinen geliebte Großmutter, die an den Folgen von Eierstockkrebs gestorben ist.

Auf Facebook schrieb der Schauspieler vor einigen Stunden, „Meine wunderschöne Großmutter starb so, wie sie es sich wünschte: schnell und schmerzlos. Bei ihr wurde vor 15 Monaten Eierstockkrebs diagnostiziert, der kürzlich ihre Leber angriff. Sie wollte nie in ein Altenheim, blieb stark und gab bis zu ihrem Tod am 14. August alles.“

„Gott nahm sie mit nach Hause, als sie in der Geborgenheit ihres Zuhauses in Pocahontas (Iowa) mit ihrem liebenden Ehemann von fast 57 Jahren, meinem Opa, zusammen war.“

Es ehrt Kellan Lutz, dass er keine Blumen von den Fans will, sondern um Spenden für das Avera McKennan Krankenhaus in Sioux Falls bittet, das sich liebevoll um seine Großmutter kümmerte. „Sie waren während der gesamten Reise großartig und gaben ihr ein extra Leben, wofür ich für immer dankbar sein werde.“

„Danke für eure Liebe und die Unterstützung in dieser harten Zeit.“