Kellan Lutz topfit auf dem Cover der „Men’s Fitness“

Kellan-Lutz-4-Juli-2016
Instagram

Kellan Lutz zeigt sich in der November-Ausgabe der „Men’s Fitness“ (ab 17. Oktober im Handel) so, wie ihn die Damenwelt am Liebsten sieht – oberkörperfrei!

Der 26-Jährige hat für das Fotoshooting in einem Lagerhaus ganze Fässer in die Luft gereckt, auf Europaletten gesportelt, Autoreifen durch die Gegend geworfen und sich an Metallstreben hochgezogen. Wow, der Mann ist sowas von fit!

Im Interview sagte er über seine sechs Brüder, „Ich hatte so viele ältere Brüder, die mich verhauen haben, ich bin ein harter Junge. Ich liebe Material Arts, Waffentraining, Gewehre, Messer, schnelle Autos zu fahren und Motorräder. Ich liebe das alles. Ich suche den Nervenkitzel.“

Für seinen neuen Film „Immortals“ hat er ein knallhartes Training durchgeführt, „Ich habe jeden Morgen 16 Eier gegessen und 220 Pfund an fester Muskelmasse zugelegt. Wir haben jeden Tag trainiert.“

Der Dreh war hart, aber trotzdem hat er immer noch Energie gefunden, um sich mit seinen Co-Stars zu battlen.

„Wir haben Liegestütze auf Geländewagen gemacht. Wir haben Reifen und Felsen geworfen, […] nur um unseren Verstand zu behalten. Wir haben uns gegenseitig gepusht, die Besten zu sein.“