Kellan Lutz spielt Herkules

Kellan-Lutz-Breaking-Dawn-2-Weltpremiere-Los-Angeles-3-250x375
Kellan Lutz | PR Photos

Kellan Lutz (28) hat eine Rolle in einem weiteren „Big Budget“-Film an Land gezogen.

Der Twilight-Star wird die Titelrolle in der kommenden Herkules-Verfilmung von Renny Harlin spielen und das sogar dreidimensional.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, ist der Drehbeginn für „Hercules 3D“ schon für Mai in Bulgarien geplant.

Harlin sagte in einem Statement, dass es mehr als nur einen trainierten Körper braucht, um den Helden der griechischen Mythologie zu portraitieren – beispielsweise eine tolle Persönlichkeit – und Kellan bringt genau dieses Gesamtpaket mit.

Derzeit befindet sich auch noch eine zweite Hercules-Verfilmung in Produktion. Die Hauptrolle übernimmt darin Muskelpaket Dwayne „The Rock“ Johnson.

Für Kellan ist diese Art Rolle nicht ganz fremd, denn vor Kurzem spielte er noch Poseidon in „Immortals“ und wird auch als „Tarzan“ zu sehen sein.