Kellan Lutz: Sexy Werbevideo für Dylan George

Kellan-Lutz-Dylan-George-Abbot-Main-Werbekampagne
Kellan Lutz für das Jeanslabel Dylan George

Kellan Lutz (27) ist in einem neuen Werbevideo vom Modelabel Dylan George zu sehen und das wieder einmal sehr freizügig.

Normalerweise soll die Jeanskollektion Abbot + Main promotet werden, aber man hat bewusst darauf gesetzt, dass Zugpferd (Kellan) halbnackt zu präsentieren.

Am Anfang sieht man den „Twilight“-Star noch ganz züchtig in voller Montur, was sich aber schnell ändert. Denn kurz danach zieht er sich aus und zeigt seine stählernen Muskeln, die nicht von ungefähr kommen, wie er im Interview mit „JustJared“ verriet.

Auf Fotoshootings bereitet er sich nämlich so vor: „Ich versuche immer aktiv zu bleiben und laufe regelmäßig.“ Aber am wichtigsten sei auf den Essensplan zu achten, „Das richtige Essen ist genauso wichtig, wie auf die richtige Art Sport zu treiben.“

Für dieses Shooting zügelte er, der gerade in München den Film „Tarzan“ dreht, eine Woche vorher bewusst seine Kohlenhydrat-Aufnahme und futterte viel Hühnchen und Gemüse. Noch dazu schüttete er jede Menge Wasser in sich rein.

Ob sich der Aufwand für Kellan Lutz gelohnt hat, könnt ihr euch hier im Video anschauen! Noch heißer ging es nur im ersten Clip vom letzten Jahr zu….