Kellan Lutz: Robert Pattinson wird mich wohl nicht zur Hochzeit einladen

Kellan-Lutz-Robert-Patkinson-Jackson-Rathbone-Teen-Choice-Awards-2009
Kellan Lutz glaubt nicht, dass Robert Pattinson ihn zu seiner Hochzeit mit FKA Twigs einladen wird | Albert L. Ortega / PR Photos

In der „Twilight“-Serie spielten Robert Pattinson und Kellan Lutz Brüder und verbrachten sehr viel Zeit am Set und bei Promoterminen miteinander. Doch dreieinhalb Jahre, nachdem mit „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 2“ der letzte Teil in die Kinos kam, ist ihr Verhältnis zueinander abgekühlt.

Deswegen kann sich Lutz auch nicht vorstellen, dass er demnächst eine Hochzeitseinladung von Pattinson im Briefkasten finden wird. Der ist mit Sängerin FKA Twigs verlobt und irgendwann einmal will er sie natürlich auch vor den Traualtar führen.

Am Set seines Films „Extraction“ erklärte Lutz, dass die beiden nicht jeden Tag miteinander telefonieren, er Rob jedoch „über alles liebt“. „Wir treffen uns immer, wenn er in der Stadt ist oder wenn ich da bin“, verriet er im Interview mit ,ET‘.

Trotz gelegentlicher Treffen, wird es wohl dennoch keine Cullen Reunion bei der Hochzeit geben, glaubt Kellan. Er ist sich sicher, dass Robert Pattinson ganz genau überlegen wird, wer auf die Gästeliste kommt, da ihm sein Privatleben heilig ist und er es nicht gerne mit der Öffentlichkeit teilt.

„Ich werde ihn vielleicht anschreiben und sagen: ,Hey, wenn du heiraten willst, dann stell besser sicher, dass ich dabei sein werde…‘“, meinte Kellan Lutz.