Kellan Lutz: Robert Pattinson hat seinen eigenen Style

Kellan-Lutz-Robert-Pattinson-Jackson-Rathbone-Teen-Choice-Awards-2009
Kellan Lutz & Robert Pattinson | PR Photos

Kellan Lutz (26) hat in einem neuen Interview mit E!Online über den Klamottenstyle seiner Twilight-Kollegen gesprochen, natürlich auch über den von Robert Pattinson (25).

Backstage bei einer Fashion Show von Lacoste sagte er, dass Rob seinen ganz eigenen Stil hat, aber der sei immer noch richtig dufte. „Er hat seinen eigenen zusammengeschmissenen-aber-immer-noch-gutaussehen-Style“, plauderte Kellan.

So viel sei schon vorab verraten: KEINER der Stars aus der Vampirsaga würde seine Kumpels in die Pfanne hauen. Die Jungs könnten auch in einer Mülltüte rumrennen, fieses Gerede wird man wohl kaum jemandem entlocken können und das ist auch gut so.

Über Taylor Lautner (20) denkt Kellan Lutz, er habe einen „tollen Style“. Aber einer steht sowieso über Allem und das ist Jackson Rathbone! „Aus unserem Cast hat Jackson wahrscheinlich den besten Style von den Männern. Er rockt die Cowboystiefel wie kein Anderer.“

Cool, mit der Meinung kann man mitgehen, oder? Obwohl wir ja schon Robert Pattinson in seinen Lässig-Klamotten ganz schnieke finden, vorausgesetzt sein Rauschebart bleibt in Zukunft dort wo der Pfeffer wächst.