Kellan Lutz: Reaktion auf Breaking Dawn Gehalts-Hickhack!

Gerade gibt es ja angeblich knallharte Gehaltsverhandlungen mit Kellan Lutz und Ashley Greene. Man munkelt, dass die beiden Twilight-Stars für Breaking Dawn eine deftige Gehaltserhöhung haben wollen.

Die Rede ist von 4 Millionen pro Star für zwei Filme! Ob das jetzt stimmt oder nicht, darüber kann man sicher streiten. Aber nach den mega Erfolgen der Twilight-Reihe, ist es sicher nicht abwegig, dass Kellan und Ashley um mehr Geld betteln.

Aber 4 Millionen? Weiß nich ob das unbedingt gerechtfertigt ist, allerings haben sie auch größere Rollen in Breaking Dawn. Wie dem auch sei, jetzt gibt es endlich eine Reaktion zu den Gerüchten aus dem Lutz Clan!

Und zwar hat der Bruder von Kellan Lutz getwittert, „Glaubt nicht alles was ihr lest, Fans sollten @kellanlutz & @ashleymgreene unterstützen.“

Also alles erschwindelt und erlogen? Kellan bedankte sich im Gegenzug mit warmen Worten und einer Huldigung, dass Bruderherz das beste Geschwisterchen der Welt sei und sein bester Freund!

Was denkt ihr, haben Ashley und Kellan sich die ganze Kohle verdient?