Kellan Lutz präsentiert „Hercules: The Legend Begins“ Teaser

Kellan-Lutz-Hercules-The-Legend-Begins
Kellan Lutz präsentiert den Teaser für „Hercules: The Legend Begins“

Nach dem Ende von „Twilight“ kann sich Kellan Lutz sicherlich nicht über zu wenig Arbeit beklagen. Im Mai stand er für den Film „Hercules: The Legend Begins“ in Bulgarien vor der Kamera.

Nun gibt es dafür auch einen exklusiven Teaser, der von dem Schauspieler höchstpersönlich auf Facebook präsentiert wurde. Entstanden ist der Clip von Kellan übrigens am Set zu seinem Film „The Expendables 3“.

Der komplette Trailer feierte auf der diesjährigen Comic Con in New York, bei der auch Kellan anwesend sein wird, seine Premiere.

Neben Kellan Lutz werden in dem Film auch Gaia Weiss, Scott Adkins, Roxanne McKee und Liam Garrigan zu sehen sein.

„Hercules: The Legend Begins“ hat ein Budget von $70 Millionen und soll im März 2014 in die US-Kinos kommen. Die deutschen Fans müssen sich noch bis zum 7. August gedulden.