Kellan Lutz posiert mit einem Alligator!

Kellan-Lutz-Everglades-5
Kellan Lutz in den Everglades | WhoSay

Um Tieren zu helfen, nimmt Kellan Lutz (27) so einiges auf sich. Er posiert sogar mit Alligatoren und Krokodilen in den Everglades!

Der Schauspieler, der sich auch für PETA einsetzt, reiste in die Region um auf die Rettung dieser Tiere aufmerksam zu machen.

Er posierte sogar mit einem echten Alligator auf den Schultern! „Mit einem amerikanischen Alligator – 4 Fuß [1,2 Meter] lang, ungefähr ein Teenager – es ist Nestzeit für diese Jungs!“

Damit seine Fans ganz einfach helfen können, postete Kellan auch gleich einen Link zu einer Stiftung. „Solch schöne Tiere! Wahre Dinosaurier. Helft uns sie zu schützen www.evergladesfoundation.org“

Auch einem Krokodil kam der Schauspieler sehr nahe. „Ich knie neben einem amerikanischem Krokodil, es gibt nur noch 2000 von ihnen in der Wildnis…sie sind als bedrohte Spezies eingestuft… aber die Zahlen steigen dank dem Schutz ihres Lebensraums.“

„Crocodile Dundee steht zu ihren Diensten… wer braucht eine Fahrt?“ fragte als er auf einem der typischen Boot fuhr, die sich ihren Weg durch die Everglades bahnen.

Der „Twilight“-Starwar sehr begeistert von seinem Trip in diese Region. „Ich stehe inmitten der Everglades! Solch ein besondere Ort.“

Klickt euch durch unsere Galerie (6 Bilder)!

Bilder: Kellan Lutz via WhoSay