Kellan Lutz: Polizei ermittelt nach Autounfall mit Paparazzo

Ein kanadischer Paparazzo soll „Twilight: Eclipse“-Star Kellan Lutz vor einigen Wochen in Montreal angefahren haben.

Der Vorfall ereignete sich diesen Sommer, als Kellan Lutz für den Dreh seines neuen Filmes „Immortals“ in Kanada war. Glücklicherweise blieb der Schauspieler dabei unverletzt und kam mit dem Schrecken davon.

Da Fahrerflucht begangen wurde, ermittelt die Polizei nun, ob Paparazzo Richard F., der die entsprechenden Bilder geschossen hatte, auch der Fahrer gewesen war.

Dieser gab nun gegenüber „CBS News“ an, dass er Zeuge des Geschehens war. Allerdings bestreitet er Kellan Lutz angefahren zu haben. Außerdem soll er angeblich noch nicht von der Polizei kontaktiert worden sein. Es wurde zudem auch noch keine Anklage erhoben.

Da die Jagd auf Prominente durch Paparazzi, vor allem in den USA, bereits ungeheuere Ausmaße angenommen hat, wurden vergangenen Dienstag nun entsprechende Gesetze verschärft. Demnach müssen Paparazzi, die die Verkehrsregeln brechen oder das Auto eines Promis behindern mit Bußgeldern bis zu $5000 oder sogar mit einer einjährigen Haftstrafe rechnen.

Findet ihr es gut, wenn den Paparazzi damit Einhalt geboten wird, auch, wenn es z.B. vielleicht weniger „exklusive“ Bilder von den Stars geben wird ?