Kellan Lutz: PETA Tierschutzkampagne mit Hund Kola!

KellanLutzPETA-ad

Twilight-Star Kellan Lutz ist das neue prominente Aushängeschild der Tierschutzorganisation PETA!

Mit der Kampagne „Adopt, Don’t Buy“ setzt er sich für das Aufnehmen von Haustieren aus Tierheimen ein. Die PETA beschreibt die Situation so…

Jedes Mal wenn jemand einen Hund oder eine Katze in einem Tierladen kauft, gibt es ein Zuhause weniger für ein verzweifelt wartendes Tier.

Kellan hat auch einen Hund bei sich aufgenommen und geht jetzt mit dem Kerlchen durch dick und dünn. Er heißt wie ein koffeinhaltiges Kaltgetränk nur mit K – Kola!, „Es ist unser Job Tiere unter unsere Fittiche zu nehmen und für sie zu sorgen und ihnen einen Platz zum Leben zu geben.“

Wie liebevoll er mit seinem Hundi umgeht und spielt, könnt ihr euch in einem früheren Beitrag anschauen. Kellan mit Wuff Wuff im Park!