Kellan Lutz mit seiner persönlichen Wonder Woman auf dem Red Carpet

Mama-Sohn-Abend in Hollywood

Am Donnerstag feierte „Wonder Woman“ seine Premiere und über den Red Carpet lief auch der frühere „Herkules“-Darsteller Kellan Lutz. Doch er kam nicht alleine zu dem Event, sondern brachte seine Mama Karla mit. Die beiden liefen Arm in Arm über den blauen Teppich und auf Twitter machte ihr der Schauspieler eine süße Liebeserklärung.

Wonder-Woman-Premiere-Kellan-Lutz-2
Der Schauspieler kam in Begleitung seiner Mama zu dem Event | PRPhotos.com

Der 32-Jährige postete ein gemeinsames Bild von dem Abend und bezeichnete sie als „meine Wonder Woman“. Ist das nicht total süß? Außerdem teilte er einen Tweet eines japanischen Fan Accounts, der Bilder der beiden postete. „Ich liebe diese Bilder!“, erklärte Kellan, für den seine Mama einfach die Größte ist.

„Es war solch ein toller Abend auf der ,Wonder Woman‘ Premiere, die ich gemeinsam mit meiner persönlichen Wonder Woman besucht habe. Meiner wunderschönen Mutter!“, schrieb Kellan Lutz auf Instagram, wo er weitere Bilder des Abends zeigte.

Wonder-Woman-Premiere-Kellan-Lutz-3
Kellan Lutz ließ sich auf der „Wonder Woman“ Premiere in Hollywood blicken | PRPhotos.com

In diesem Jahr wird der Schauspieler in dem Actionfilm „Adi Shankar’s Gods and Secrets“ und dem Horrorabenteuer „Guardians of the Tomb“ zu sehen sein. Das Drama „The Speed of Dark“, das sich momentan noch in der Vorproduktion befindet, soll 2018 Premiere feiern.

Wonder-Woman-Premiere-Kellan-Lutz-1
Momentan hat Kellan Lutz drei Filme in Planung | Julian Blythe/HNW / PRPhotos.com