Kellan Lutz und Nikki Reed: „Breaking Dawn 2“ Fan Event

Kellan-Lutz-Nikki-Reed-Breaking-Dawn-2-Photocall-London-3
Kellan Lutz und Nikki Reed

Gemeinsam reisten Kellan Lutz (27) und Nikki Reed (24) nach London, um auch in der britischen Hauptstadt die Werbetrommel für „Breaking Dawn 2“, den finalen Teil der „Twilight Saga“, zu rühren.

Im Vue West End gab es einen kleinen Photocall, zu dem auch einige Fans eingeladen wurden. Sie durften den beiden Cullens jede Menge Fragen stellen und natürlich gab es auch Autogramme.

Außerdem machten die beiden Stars auch einen Abstecher zum Glamour Magazine UK, wo sie ein paar Twitterfragen beantworteten. So wollten die Fans wissen, was die beiden am meisten vermissen werden.

Für Nikki Reed sind es ganz klar die Fans: „Mit den Fans zu interagieren. Ich weiß, dass der Cast sich noch immer treffen wird.“ Kellan Lutz kann sich hingegen nicht so ganz auf eine Sache beschränken. „Es ist unbeschreiblich, wie diese ganze Erfahrung war. Also alles.“ Wenn sie ein Angebot bekommen würden, noch einmal etwas mit der „Twilight Saga“ zu tun zu haben, dann würde sie nicht nein sagen. Kellan: „Zum Teufel, Ja!“ und Nikki: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir es ablehnen würden.“

Über Mackenzie Foy (11) hatte Nikki nur Gutes zu berichten. „Sie ist die professionellste, liebenswerteste kleine Lady. Ihre Eltern sind großartig. Wir stehen uns sehr nahe, sie mailt mir noch immer jede Woche.“

Klickt euch durch unsere Galerie (9 Bilder):

Bilder: PR Photos