Kellan Lutz in Meskada – Filmposter + Trailer!

Kellan-Lutz-Meskada-Poster

Wusstet ihr, dass Kellan Lutz gerade ein sehr aktives Kerlchen ist? Sein aktueller Film „Meskada“ ist da nur der Anfang…

Man sieht ihn nicht nur beinahe täglich auf irgendwelchen Fotos vor dem Fitnessstudio, er dreht auch jede Menge Filme, und damit meine ich jetzt nicht die letzten beiden „Breaking Dawn“-Filme.

Ganze vier Filme von Kellan Lutz befinden sich in der Nachbearbeitung:

  • Love, Wedding, Marriage – an der Seite von Mandy Moore und Jane Seymour
  • Immortals – mit Mickey Rourke und Freida Pinto
  • The Killing Game – mit Nina Dobrev, Samuel L. Jackson und Daniel Dae Kim
  • Warrior – mit der wunderbaren Ashley Greene

Wir werden also in Zukunft noch eine Menge von Kellan Lutz sehen und hören! Aber hier geht es erstmal um seinen aktuellen Film „Meskada“.

Die Handlung ist schnell erzählt. Bei einem Einbruch kommt ein kleiner Junge ums Leben und nun jagt das ganze Städtchen solidarisch die Mörder, inklusive der Mutter des Jungen, die bei der Polizei arbeitet.

Kellan Lutz spielt in „Meskada“ den Einbrecher Eddie Arlinger, vermutlich einer der Beiden Mörder.

Wann „Meskada“ ins Kino kommt oder auf DVD konnte ich nicht in Erfahrung bringen. IMDB spuckt auch noch keine verlässlichen Daten aus. Aber offenbar feiert oder feierte der Film beim „Tribeca Film Festival“ seine Premierenvorstellung, aber auch da hab ich nix genaues gefunden.