Kellan Lutz: Love is Louder – Kampgne gegen Mobbing

kellan-lutz-love-louder

In den letzten Tagen gibt es immer mehr Kampagnen die sich gegen das Mobbing einsetzen. Die neueste von ihnen heißt „Love is Louder„.

Mit dabei sind Kellan Lutz und Brittany Snow, in den Videos reden sie über ihre Erfahrung vom Alleinsein.

Gestartet wurde die Kampagne von Brittany Snow, der Jed Foundation und MTV nachdem sich mehrere Teenager im September 2010 das Leben nahmen. Sie wollen zeigen, dass Liebe und Unterstützung größer sind als die äußeren und inneren Stimmen die uns runterziehen, uns Schmerz verursachen und uns hoffnungslos fühlen lassen.

Die Nachricht von Kellan Lutz an alle ist: Liebe ist lauter.

Hi, Ich bin Kellan Lutz und ich bin aufgewachsen und habe mich allein gefühlt. Ich bin von einer großen Familie und ich war nicht mit meinen Brüder befreundet. Sie haben es geliebt mich zu schikanieren, aber die Sache ist, Ich war niemals allein. Jesus war immer da. Jesus ist Liebe. und Liebe ist lauter.

Auf der Seite von Love is Louder gibt es noch mehr Informationen zu dem Thema.

Das Video von Brittany Snow.