Kellan Lutz hat keine Haare mehr!

Kellan-Lutz-Glatze
Kellan Lutz hat eine Glatze | (c) Kellan Lutz

Was hat denn Twilight-Star Kellan Lutz da geritten? Auf den neuen Bildern ist er obenrum kahl wie unsere winterliche Landschaft draußen. Was ist mit seinen Haaren passiert?

Offenbar hatte er nach der „Breaking Dawn“-Promotion einfach keine Lust mehr auf seine Haarpracht, die zuletzt aber auch nicht mehr als ein modischer Männerschnitt war. So schön wuschelig wie bei Robert Pattinson war das natürlich nicht!

Gestern postete der 26-Jährige in seinem Profil bei WhoSay zuerst ein Bild, auf dem er einen nicht so stylischen Iro hatte. Dazu schrieb er, „November ist gleich Irokesen-Monat, stimmts? Oder war das Schnurrbart?“ Damit spielte er auf die Aktion einer Sportzeitschrift an, für die sich Promis für gute Zwecke einen Schnurrbart wachsen lassen.

Kellan Lutz macht gerade Urlaub in Australien und Down Under scheint ihn zu dem Kahlschlag beflügelt zu haben. Vielleicht spielte auch seine neue Freundin Sharni Vinson eine Rolle bei der Entscheidung?

„Ich liebe es, hier in Australien mit meinem rasierten Kopf im Ozean zu schwimmen. Das bringt viele Erinnerungen an Generation Kill zurück! Wenn wir doch nur eine zweite Staffel machen könnten!“

2008 spielte Kellan Lutz in allen sieben Episoden der Serie die Rolle des Jason Lilley. Gedreht wurde damals sieben Monate lang in Südafrika und Namibia, nicht in Australien, wie man jetzt vermuten könnte. Aktuell ist er in „Krieg der Götter“ im Kino zu sehen.

„Raus mit dem Alten und rein mit dem Neuen, Good bye dunkle Haare, es hat Spaß gemacht“, sagt Kellan über seine Glatze. Wie gefällt sie euch?